Vereine und Verbände

Willkommen

Thüringer Bauern und Imker pflegten schon in der Vergangenheit bei verschiedensten Projekten einen guten Austausch miteinander. Ein weiterer Kooperationsschritt soll mit der Gründung der "Thüringer Arbeitsgemeinschaft Imkerei und Landwirtschaft" kurz ThAGIL getan werden.

Unsere Ziele

Ziel der ThAGIL ist es:

Der Landesverbandes Thüringer Imker e. V., der Thüringer Bauernverband e. V. und der Deutsche Berufs- und Erwerbsimkerbund e. V. mit seiner Vertretung in Thüringen haben eine Arbeitsgruppe gegründet, die die oben genannten Themen verfolgt um definierte Ziele zu erreichen. Die Unterzeichner werden mindestens einmal im Jahr eine öffentlichkeitswirksame Veranstaltung durchführen, die über den Fortgang der gemeinsamen Arbeit berichtet.

Hier ist unsere Geschäftsordnung einsehbar

hier kommt man mit uns in Kontakt